Die Dart App “My Dart Training” macht dich zum Profi

Dart App my dart training
Die Dart App My Dart Training gibt es ausschließlich für Android

Manfred Büttner ist leidenschaftlicher Dartspieler. Als er sich eine Trainingssoftware für sein Dart Spiel herunterladen wollte, stellte er fest: So etwas gibt es nicht! Kurzerhand entwickelte er eine eigene Dart App für Android-Geräte ab Android 4.0.3.

Die App dokumentiert Trainingsergebnisse unverlierbar über Google Drive, sodass man einschätzen kann, ob man sich auch wirklich verbessert. Außerdem hilft My Dart Training dir, deine Schwächen zu erkennen und diese gezielt zu trainieren.

My Dart Training Spiele

Folgende Spiele sind verfügbar:

  • Round the world/clock (in den Varianten: Singles, Doubles und Triples)
  • Scoring
  • x01 (170, 201, 301, 501, 701, 1001)
  • Bobs 27
  • Catch 40
  • Cricket (Classic und Scoring)
  • Finishing 50
  • Game420
  • Highscore
  • Multiplayer Socreboard

Mein persönliches Highlight ist das Cricket in zwei Varianten, das haben manche Dartboards nicht! Außerdem kann man verschiedene Profile für verschiedene Set Ups erstellen und die Ergebnisse vergleichen. Die App wird ständig aktualisiert, die letzte Aktualisierung war gerade erst, (zu Redaktionsschluss) am 5. September 2016.

Die App (My Dart Training) ist kostenlos und wird auch in Zukunft kostenlos bleiben. Ob sie euch das Training erleichtern wird? Einfach mal ausprobieren! Ihr könnte Die Dart App hier herunterladen:

Jetzt bei Google Play